FRoSTA-Scout Treffen in Hamburg

Gestern war es endlich soweit…. Die FRoSTA Scouts sind auf meine Kollegen und mich getroffen! Und schon mal vorweg: Alles ist gut ausgegangen:-) Aber jetzt von vorne: Erster Treffpunkt war das Zusatzstoffmuseum: Auf FRoSTA Seite mit dabei: Jessica (Öffentlichkeitsarbeit), Julian (Büro Bistro),Steffi, Marike und meine Wenigkeit. Auf Scout Seite: Scouts aus Hamburg, der näheren Umgebung und ACHTUNG: aus Münster!!!!!!!!! (Balu, Hut ab nochmal!). Nach der spannenden Führung durch das Zusatzstoffmuseum  wissen jetzt alle Scouts, dass bspw. Schimmelpilze die tollsten Aromen herstellen können und dass auch der gute Badezimmerschimmel Zitronensäure herstellen kann…. Pfui deibel!;-)

zusatzstoffmuseum

Nach dem informativen Teil gabs was für den Magen…..Es ging zum FRoSTA Bistro. Dort haben sich dann weitere Kollegen dazugesellt: Herr Matthias (Trade Marketing), Herr Haliw (Büro Bistro), Herr Blunck (FRoSTA Bistro), Herr Ahlers und Herr Ehlers. Es wurde bis in die späten Abendstunden geschlemmt (natürlich nur FRoSTA) und als Nachtisch gab es u.a. Brownies- selbstgemacht und ohne Zusatzstoffe-, denen ich vom ersten Biss total verfallen bin;-). MmmmmmmmH, yummie! Natürlich wurde auch viel gequatscht und ausgetauscht über die Gourmet Mahlzeiten, FRoSTA und vieles mehr!

bistro

Ich denke es war ein extrem gelungener Nachmittag und Abend! Vielen Dank an die FRoSTA Scouts, an meine Kollegen und an Marike, die alles so schön organisiert hat:-)

Und ein P.S.:-):

poken

Diese Ding da,(wird wohl Poken genannt), hing am T-Shirt von Balu…. Damit kann man, wenn man selbst so ein Poken hat, Kontaktdaten einfach durch dranhalten, austauschen!!!Fand ich total faszinierend…. Kannte ich nämlich vorher nicht…. wahrscheinlich lebe ich etwas hinterm Mond oder so:-)

Mehr tolle Photos gibt es übrigens unter: www.flickr.com/frostascouts

So jetzt ist aber Schluss,

Liebe Grüße

Sylwia

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Sylwia Bocian (Marketing)

Sylwia Bocian (Marketing)

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Glückwunsch zu dieser tollen Aktion! Die neuen „FRoSTA-Botschafter“ werden zu echten Multiplikatoren und genau den Markt beobachten. Die Scouts Balu und Holger aus Münster haben scheinbar eine echte „Gourmettour“ gemacht, denn vor Hamburg waren die Beiden in unserer Fleischerei. Wir haben uns glänzend unterhalten – ohne „Poken“! 🙂 (Kenne ich auch nicht 🙂 )

  • Hallo.

    Ich durfte gestern dabei sein im FRoSTA Bistro.
    Ich bedanke mich bei diesem netten Abend besonders bei Sylwia und Marike.
    Perfekt organisiert und sehr sehr nett!

    Aber auch bei allen anderen Personen der FRoSTA Familie, wie z.B Herrn Ahlers der meinen Fragen Stand gehalten hat.

    Es war mal etwas anderes, da man die richtigen Ansprechpartner direkt vor Ort hatte.

    Alles in allem war es informativ, lustig und lecker… .

    Danke nochmal und ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen bei Besichtigung der Produktionsanlagen ;).

    Bis dann… Andy

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.