50 Jahre Tiefkühlinstitut

Letzte Woche war ich ja auch beim 50. Geburtstag des Tiefkühlinstituts. Dort kümmert man sich darum, den Verbrauchern zu sagen, dass es nichts besseres als tiefgekühlte Lebensmittel gibt. Stimmt ja auch. Hier mal eine kleine Statistik dazu:

Die grünen Bohnen, die nur gekühlt gelagert werden, verlieren Vitamin C viel schneller (nach 2 Wochen bricht die Linie ab, weil die Probierpersonen nicht mehr testen wollten).

Das Institut hat jedenfalls gute Arbeit geleistet, weil inzwischen jeder Deutsche pro Jahr 35 kg tiefgekühlte Lebensmittel isst.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.