Afrika in der Truhe!

Es ist wieder soweit! Wir haben drei neue Produkte! Schon seit knapp drei Jahren überlegen wir unsere internationale Range um afrikanische Gerichte auszuweiten. Der Beweis sind 3 afrikanische Feinkost Saucen , die in Bremerhaven bei der Produktentwicklung standen, mit einer Mindesthaltbarkeit bis zum 24.07.2007! Brrrrrrr! (Habe sie übrigens nicht geöffnet!). Da jetzt die Fußball WM in Südafrika vor der Tür steht, erschien uns der Zeitpunkt gerade richtig. Deshalb gibt es jetzt drei afrikanische Gerichte mit einem neuen Verpackungsdesign: Hähnchen Chakalaka, Hähnchen CousCous und Shrimps Pfanne:

09040625k_chakalaka_rgb.jpg   09040646k_couscous_rgb.jpg   09040647k_shrimps_rgb.jpg

Ich denke für jeden Geschmack ist was dabei, den Schärfegrad haben wir mit kleinen Peperonis gekennzeichnet. Ich bin gespannt wie es Euch schmecken wird! Guten Appetit erstmal!

P.S. Die Afrika Gerichte gibt es vorerst nur bei EDEKA und ab 2010 dann auch in anderen Märkten!

P.S.2: Ach ja, und auf der Rückseite der Verpackungen findet Ihr noch einen Hinweis auf die Südafrika Challenge! Wenn ich dürfte, würde ich mich sofort bewerben… Aber als Mitarbeiter geht das ja leider nicht:-(

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Sylwia Bocian (Marketing)

Sylwia Bocian (Marketing)

13 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.