Aktuelle Themen

Zwei Beiträge aus den Medien der letzten Tage die auch bei uns zu vielen Anfragen und Diskussionen geführt haben:

1. Zum Lesen: Ministerin Aigner und das neue Lebensmittelportal „Klarheit und Wahrheit“: Artikel im Spiegel

2. Zum Hören: Diskussionen und Interviews über Foodwatch und uns: Beitrag Deutsche Welle (mp3-Datei)

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.