ANUGA 2007

Bis morgen präsentieren wir noch unsere Neuheiten auf der ANUGA (Allgemeine Nahrungs- und Genußmittel Ausstellung). Hier ein Bild von unserem Stand in der Halle 4. Im Mittepunkt stehen dabei natürlich die 3 Neuprodukte: India Tandoori, Gourmet Wildlachs Tomate Creme fraiche und Gourmet Asia Teriyaki. Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Gerichte bei den Kunden so gut angekommen sind. Bald kann man sie dann auch im Einzelhandel kaufen

Unser Stand auf der Anuga

Prominenz war auch schon da: Fast alle Einkäufer aus den Handelszentralen, viele Redakteure vom Fernsehen und von Fachzeitschriften, Herr Martini, Frau Meyer, Frau Vossen und Herr Westerwelle. Falls jemand nicht weiß wer Herr Westerwelle ist, hier ein Foto:

guido-westerwelle.jpg

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Mmmh, auf der Anuga durfte ich mal als Fachbesucherin alles verkosten 🙂 Und nicht nur die kleinen Häppchen für die Plastiktütenträger, nein die guten Sachen ….

  • […] Vor einigen Wochen schaute Guido Westerwelle auf unserem Messestand der ANUGA vorbei. Dort hat es ihm wohl gut gefallen, jedenfalls besucht er nun morgen unser FRoSTA Bistro und seitdem das Hamburger Abendblatt auf diese Veranstaltung hinweist, haben wir schon einige böse Mails bekommen, weshalb denn bei uns im Blog gar nichts darüber steht. Das holen wir hiermit nach: Guido Westerwelle kommt um 18 Uhr und spricht über “Liberale Politik in Deutschland”. Interessierte Bürger können sich dazu gerne per Fax unter 89 71 21 749 oder an peter.frosta @gmx.net per E-Mail anmelden. […]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.