Fiesta Mexicana – jetzt wird`s heiß!

Unser neues Saisongericht kommt in diesen Tagen in die Truhen: Mexican Chicken. Das sieht schon in der Pfanne herrlich bunt aus: rote Kidneybohnen, ganze (!), lange grüne Bohnen, gelbe Maiskörner, bunte Paprika, Hähnchen und leicht tomatiger, saftiger Reis. Das sollten auch alle mal probieren, die es gerne etwas schärfer mögen…Olé!

Saisongericht Frühjahr / Sommer 2012

            

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Cornelia Wende (Vertrieb)

Cornelia Wende (Vertrieb)

15 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Hi 🙂
    ich habe gerade’n Werbung von euch im TV gesehen, zum Schluß wird auf das Frosta Reinheistgebot hingewiesen.

    Ich find die Botschaft kommt noch zu kurz. Eine glaubhafte Werbung von wo eure Produktestammen und wie geernte und nichts weiter reinkommt, wäre doch gut. Find ich jedenfalls.

    Wollte ich nur mal als Feedback, an Euch zurück geben.

    sonnige grüße

  • „Mexican Chicken“… Ich finds so albern, einen englischen Namen zu nehmen. Das ist keine Frosta-spezifische Kritik, sondern allgmeine Kritik. „Mexikanisches Hühnerfleisch“ klingt natürlich sehr nüchtern und gar nicht lecker. Das gilt aber *eigentlich* auch für den englischen Namen.

    Aber vielleicht kann man sich ja mal was Originelles auf Deutsch einfallen lassen.

  • Ich hoffe, „etwas schärfer“ heißt tatsächlich „scharf“ und nicht nur „nicht vollkommen geschmacklos“…wie das so oft bei Fertiggerichten der Fall ist.

    • Wenn es wirklich *sehr* scharf ist, dann fallen für FRoSTA schon mal eine Menge potentielle Kunden weg. Die, die es sehr scharf mögen, könnten doch lieber eine Flasche Tabasco drübergießen. Dann wären alle glücklich. Schärfe wegnehmen geht ja leider nicht, hinzufügen ist dagegen kinderleicht.

  • Die Leute von Frosta haben immer wieder neue gute Ideen. Sehr gut fand ich auch den eiskalten Marktstand in Hamburg.
    Ich bin absoluter Fan….

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.]

  • Fast immer, wenn hier im Blog ein (neues) Gericht abgebildet ist, dann erwarte ich beim draufklicken die Web-Seite des Gerichts zu sehen (mit Zutaten etc.). Stattdessen bekomme ich meistens nur das gleiche Bild mit hoher Auflösung. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mir würde als direkter Link die (FRoSTA-)Produktseite besser gefallen und wenn man dann dort noxh zwei Links für die hochaufgelösten Bilder von Vorder- und Rückseite der Tüte platzieren könnte, wäre es perfekt. Als erstes interessieren mich nämlich immer die Zutaten und erst als zweites, wie die Tüte aussieht (wenn mir die Zutaten zusagen).

  • also ich hab mich gleich „auf den ersten Bissen“ in dieses Gericht verliebt! Die Schärfe ist genau richtig! Nicht zuviel und nicht zu wenig. Superlecker!!!! Ich hoffe, das es dieses Gericht in die feste Produktpalette von Frosta schaffen wird. Weiter so!

  • Warum soll es das Mexican Chicken nur für kurze Zeit geben ? Das schmeckt doch sehr gut. Überlegt es Euch doch noch einmal denn ich glaube,das Gericht wird sich gut verkaufen.

  • Mir ist die Pfanne ehrlich gesagt etwas zu salzig,
    das hatte ich vorher noch nie bei FROSTA – Produkten …
    Paella-Pfanne schmeckt mir besser

  • Sorry, das ist ein Flopp- So gerne ich die Asiatischen Frosta Produkte mag, weil die typischen Aromen zu schmeckenn sind. So langweilig, fade und öde finde ich dieses Gericht. Da schmeckt nichts typisch mexikanisch. Damit meine ich nicht die Schärfe, auch wenn sie enttäuscht, aber da kann jeder nachwürzen wie es ihm gefällt. Ich meine vielmehr das Fehlen typischer Aromen. So ists langweiliger Reis mit fadem „Chicken“ und Gemüse…
    Das könnt ihr besser!

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