FRoSTA bei Feierabend.de

Am Dienstag war ich mit einer Gruppe von Feierabend.de-Usern in unserem Werk in Bremerhaven. Wir hatten im Vorfeld auf der Seite www.Feierabend.de dazu aufgerufen sich für eine FRoSTA-Werksbesichtigung zu bewerben. Feierabend.de ist ein sehr interessantes Portal für Internetuser ab 50.

Wir sind mit verschiedenen Texten seit März auf der Seite präsent und haben besonders auf die Texte, die über Zusatzstoffe informieren viel positive Rückmeldungen bekommen. Hier www.feierabend.de/Gesundheit/Ernaehrung-24459.htm könnt ihr mehr lesen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Fenna Brahms

Fenna Brahms

Ich habe im Februar 2008 mein Studium beendet und bin seit März als Trainne Marketing und Vertrieb bei FRoSTA angestellt. Ich arbeite mit Jens Bartusch zusammen im Produktmanagement. Mein Arbeitsplatz ist in Hamburg, allerdings bin ich auch viel in Bremerhaven, weil dort unsere Produktentwickler sitzen.