FRoSTA im neuen Nachhaltigkeitsranking 2014!

Eben hab‘ ich einen Tweet mit dem Link zu den neuesten Ergebnissen von Facit Research erhalten. Immerhin wurden 8000 Verbraucher gefragt. FRoSTA schneidet besser als in den Vorjahren ab. Es freut uns, wenn Verbraucher unsere Bemühungen irgendwie doch mitbekommen. Trotzdem bleibe ich skeptisch bei solchen Rankings, denn die Marken bewegen sich in unterschiedlichen Märkten mit unterscheidlichen Rahmenbedingungen. Für uns bleibt wichtig, dass wir unseren Weg konsequent weitergehen. Und da gibt es immer etwas zu tun.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.