Gegen Kochblockaden: Hotdog

Seit Ende 2010 tummeln sich unsere koch kreativ Gemüse Pfannen in den Tiefkühltruhen der Supermärkte. Dort schlagen sie sich schon sehr gut durch, aber dennoch haben sie viele Verbraucher noch nicht entdeckt und probiert. Deshalb suchen wir 1000 koch kreativ Botschafter, die unsere Gemüse Pfannen testen, Feedback geben und einen „koch kreativ“ Abend veranstalten. Mehr Infos rund um die Bewerbung gibt es hier. Eine Bewerberin ist besonders kreativ geworden:-)

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Sylwia Bocian (Marketing)

Sylwia Bocian (Marketing)

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Wäre eigentlich was für mich. Meine Freundin und ich kochen gerne zusammen, da darf ein Glas Rotwein und ein guter Film natürlich nicht fehlen. 😉 Tja, wie man sieht wird bei Frosta selbst der Hund in der Pfanne verrückt! 😀 Ich habe übrigens auch noch keine Frosta Produkte im Supermarkt entdecken können, obwohl ich sehr viel Tiefkühl Pfannengemüse esse. Ich werde mal darauf achten.
    Ich bin Musiker, da will man sich nicht so lange mit dem kochen aufhalten. 😉 Es sei den Die Freundin kommt zu Besuch. (grins)

    Gruss Lars

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]

  • Ein cooler Hund in einer heissen Pfanne 😀 Ich bin dabei (wenn meine Freunde alle zusagen) und bin schon gespannt, was ich so interessantes aus euren Produkten basteln kann..

  • Einfach nur cooler Artikel

    @Motte super Gag 😀

    LG Linda

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]

  • Auf jedenfall kann hier von „Frischfleisch“ die Rede sein 🙂
    Jetzt nur noch die Zwiebeln gesucht, Ketschub und ein Feinbrot halbiert und schon ist der Trollhotdog fertig 🙂

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.