Greenpeace Magazin – Essen Spezial

In ein paar Tagen kommt das neue Greenpeace Magazin, „Essen Spezial“ an den Kiosk, kann man sich gut mal kaufen!

Es geht um ziemlich spannende Hintergrundgeschichten zum Thema Lebensmittel mit richtig guten Photos.

Und mit meiner Lieblingsseite: der Anzeigenparodie auf der Rückseite!

Auch ein kleiner Beitrag über unser Solino Espresso Projekt ist dabei!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Sorry – Ich stehe gerade in Berlin Hauptbahnhof und lese das Magazin. Ich finde nichts – definitiv nichts vom Solino Kaffee im Heft. Andere Beiträge sind in der tat lesenswert. Aber : Wo genau im Heft steht der Beitrag, damit wir ihnn auch finden und auch lesen!

    Danke

  • Liebe Leut,

    höre gerade, dass die ARD diese Woche die Themenwoche „Essen ist Leben“ startet. Jeder kann sich da einige recht gute Hinweise über Lebensmittel holen.

    @FA: Danke für den damaligen Hinweis vom 3. Juli

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.