Hallo liebe Frosta-Freunde,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie und vor ein paar Monaten, nach meinem Studium der Oecotrophologie in Münster, setzte ich die Segel Richtung Hamburg. Zum 1. Juli ging ich dann bei FRoSTA an Board, meine Aufgaben sind die Öffentlichkeitsarbeit wie auch der Verbraucherservice.

Nun ist eine Woche bereits vergangen und meine ersten Eindrücke sind gesammelt. Besonders durch den herzlichen Empfang und der fortwährenden Zeit meine 1000 Fragen zu beantworten fühle ich mich Pudelwohl an meinem Schreibtisch.
Als Frischbloggerin verfolge ich natürlich auch neugierig Eure Meinungen und bin immer gespannt auf mehr davon!

„Aufwiederbloggen“  Stefanie

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Stefanie Musche

Stefanie Musche

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Oecotrophologie?
    Gibts das auch in Deutsch?
    Frosta hockt nicht mehr in Bremerhaven?

    Viel Spaß mit der Öffentlichkeitsarbeit!

  • Die Übersetzung ist Haushalts- und Ernährungswissenschaft.
    Doch, doch, der Hauptsitz von FRoSTA ist auch noch in Bremerhaven, in Hamburg sitzt das Marketing und der Vertrieb von FRoSTA.

  • Nachfrage: Warum sitzt die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich nicht am Hauptsitz, wo auch der Vorstand sitzt und die Musik spielen sollte?

    So hinterlässt es doch den etwas schalen Beigeschmack, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht zum wahrheitsgemäßen Informieren der Öffentlichkeit gedacht ist, sondern nur als weiteres Werkzeug von Vertrieb, Werbung und Marketing gedacht ist…

    😉

  • Liebe Stefanie, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag! Ist ja interessant, dass das Marketing in Hamburg sitzt – wusste ich bisher auch nicht… Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß bei Frosta und hoffe, Du fühlst Dich weiterhin pudelwohl. Ich weiß sehr gut, wie wichtig liebe Kollegen sind, die einen auch bei der 1001. Frage geduldig antworten!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.