Heute Abend wird es spannend…

in Düsseldorf wird heute der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben. Seit September wissen wir, dass FRoSTA in der Kategorie „nachhaltigste Marke 2012“ nominiert ist. Aber erst heute erfahren wir, ob wir den Preis auch gewonnen haben.

Ab 18:30 kann man die Preisverleihung im Livestream (externer Link) mitverfolgen:

Die Jurybegründung für unsere Nominierung kann man hier nachlesen.

Update: FRoSTA hat gewonnen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.