Jede Menge FRoSTA-Fotos

Wie hier im Blog ja schon mehrfach berichtet, ist unser Mundpropaganda-Projekt mit trnd in vollem Gange. Seit gestern gibt es bei trnd auch eine Fotogalerie. Hier werden alle Bilder veröffentlicht, die die Teilnehmer im Laufe des Projektes an trnd schicken. Ansehen kann sie sich jeder!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Caren Schlichting

Caren Schlichting

Ich bin seit 2006 im FRoSTA Produktmanangement tätig.

Dort betreuen wir die FRoSTA-Menüs, entwickeln Ideen für neue Produkte und koordinieren Marketing-Projekte.

An unserem Blog schätze ich den direkten, schnellen Kontakt zu unseren Verbrauchern und die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter, die zusammen für "FRoSTA" stehen, hier auf ihre ganz individuelle Art kommunizieren können.

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Leider ignoriert trnd meine Fotos, daher überlege ich, ob ich überhaupt einen Bericht verfassen soll. Am nächsten Wochenende werden die 20€ in Gemüse-Mahlzeiten investiert und Freunde kommen zum gemütlichen Beisammensein vorbei. 🙂

  • @Dennis: Keine Sorge wir haben dich nicht vergessen, allerdings laden wir die Fotos von Euch immer gebündelt auf unserer Fotogalerie. Deshalb kann es sein, dass deine Bilder erst ein paar Tage nach Einsendung veröffentlicht werden. 🙂

  • Hallo liebes Frosta-Team!

    Wie kann man so gutes tiefgekühltes Essen herstellen.

    Da überlege ich ja schon fast, warum ich noch aufwendig kochen soll.

    Weiter so.
    Ich werde zum richtigen Frosta Fan.

    Schöne Grüße!

  • Ja, da bekomm ich schon wieder Lust auf Essen! Werd mir gleich mal was reinhauen! Was würd ich bloß ohne euch machen? Wahrscheinlich wäre ich schon längst verhungert! 🙂

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.