Kochbücher zu gewinnen!

Wir suchen leckere Rezepte mit dem neuen FRoSTA Gemüse in der Hauptrolle!

Unter allen kreativen Köchen, die bis zum 21.12. ein Rezept auf www.koch-kreativ.de einstellen, verlosen wir 10 Kochbücher von Tim Mälzer, Jamie Oliver und Co (die dann auch bis zum 24.12. bei Euch und optimal als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk einsetzbar sind).

Einzige Voraussetzung: Das Rezept ist kreativ, aber dennoch leicht nachzukochen. Wir sind gespannt, was da so hereinschneit (im wahrsten Sinne des Wortes)…

P.S. Pro Person/Haushalt gibt`s selbstverständlich nur ein Buch- was Euch natürlich nicht davon abhalten soll, uns mit Rezepten zu überschütten…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Sorry für das OT, aber mal eine „dringende“ Frage an das Frosta-Team 😉

    Ich und meine Lebensabschnittsgefährtin sind große Fans eures Hühnerfrikassees, aber dass scheint es nicht mehr zu geben?
    Oder liegt das an -,real ?

    Alle saisonalen Gericht, wo schon seit gefühlten Jahren draufsteht „nur für kurze Zeit“ sind noch erhältlich, nur das – in meinen Augen Beste – Gericht überhaupt ist überall ausverkauft 🙁

    [Anm. d. Admin: URL entfernt, da nicht mehr erreichbar.]

  • Lecker, lecker! Da krieg ich hunger^^

    [Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): Und bei e-Müll-Links krieg ich Pickel! Also bitte unterlassen. Siehe Blog-Regeln.]

  • Tadaa: Wir haben zwar nur 3 Gewinner(innen)- aber die haben für ihre leckeren Rezepte auf jeden Fall ein Kochbuch verdient! Unsere Gewinnerinnen sind:
    Ute Erdmann (Bohnen-Speck-Salat); Christine Herrmann (Schupfnudelpfanne) und Diana Bahndorf (Schüttelpizza). Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Rezepte!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.