Wie nutzt man die Kreativität seiner Kunden…..?

Dies ist morgen das Thema, morgen auf der Cebit! Bin gespannt auf die Diskussion, besonders weil Robert Basic dabei ist der immer so schön unkonventionell ist! Freue mich.

PS: anmelden kann man sich noch – Karten frei!!

Update: Hier ist das komplette Panel als Video. Vielen Dank für den Hinweis / das Video an Stefan !

http://vimeo.com/9975639

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.