Mundpropaganda

impulse.jpg

Vor einigen Wochen habe ich mit Antonia Götsch von der Zeitung Impulse über Mundpropaganda gesprochen. Nun ist der Artikel dazu erschienen und es ist einiges Interessantes dabei! Meistens kommt in den Zeitungen ja nicht immer genau das an, was man wirklich gesagt hat, diesmal hat es aber ganz gut geklappt! Allerdings hätte ich gerne noch etwas mehr Werbung für unser neues Büro Bistro dort untergebracht.

Überraschend war wieder einmal wie gut auch in der Presse unser „Youtube Dauerbrenner“ ankommt!!!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.