Nasi Goreng – ganz prima auch an Bord!

Diese Woche erreichte uns eine sehr freundliche Mail von der Familie S. aus K.
Sie schrieben uns von ihrem FRoSTA-Schnäppchen bei Netto (2,49 € für ein Pfannengericht) und sendeten prompt ein wunderschönes Foto mit, das wir niemandem vorenthalten wollen! Wir sind ganz begeistert, nicht nur von der schönen Skipperin sonder auch von dem liebevoll angerichteten FRoSTA Nasi Goreng und dem Stil, der hier trotz des deutlichen Platzmangels gewahrt wird. Eine wirklich ganz besondere FRoSTA Mahlzeit!
Beste Grüße in den Nord-Osten der Republik und Ihnen, liebe Frau und Herr S., immer eine handbreit FRoSTA unterm… ähm.. im Tiefkühler!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.