Neuer FRoSTA Spot – Bilder vom Drehort

Natürliche Zutaten – Keine Zusatzstoffe. Keine Geschmacksverstärker, keine Aromen, keine Farbstoffe, keine Emulgatoren und Stabilisatoren und auch sonst keine Pülverchen. Ein einfaches Prinzip. Wie zeigt man aber, was man alles nicht macht?

In den letzen Jahren haben wir immer wieder darüber nachgedacht, wie wir diesen einfachen Gedanken des Reinheitsgebotes in 20 Sekunden vermitteln können. So lang ist ein TV-Spot. Lange Erklärdialoge bringen es jedenfalls nicht. Viele wissen auch nach 10 Jahren TV-Werbung nicht, was wir anders machen. Nun haben wir endlich die richtige Bildsprache gefunden.

Der TV-Spot läuf demnächst im Fersehen. Hier noch einige Impressionen vom Dreh des TV-Spots in Berlin. Den fertigen Spot zeigen wir natürlich zuerst im blog.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • Hallo liebes Frosta – Team ,

    leider kann ich nicht alle eure Produkte ausprobieren . Es gibt da auch sehr viele Gerichte die zwar lecker aussehen aber meiner Gesundheit nicht zustehen , denn Lactose , Eier ; Kuhmilch und Erdnüsse können mir sehr schaden . Sollten aber einige Gerichte dabei sein die auch passen . Liebe Grüsse und fröhliche Weihnachten wünscht euch Karin

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.