Nr. 1 – Unsere neue Fachanzeige

anzeige-nr1.JPG

Hier sehen Sie unsere neue Fachhandelsanzeige. Diese Anzeige wird in Branchen-Zeitungen wie z.B. der Lebensmittel-Zeitung oder der Lebensmittel-Praxis veröffentlicht und dient in erster Linie der Information des Einzelhandels. Mit dieser Anzeige wollen wir unsere 3 neuen Lasagne-Produkte im Einzelhandel bekannter machen. Die Produkte werden gerade eingeführt und sind deshalb aktuell nur in wenigen Vertriebsschienen gelistet (z.B. REWE, diese Woche in der Aktion).

Außerdem möchten wir über unsere sehr gute Entwicklung im 1. Quartal 2008 informieren. Wir konnten unsere Marktanteile noch einmal deutlich steigern und haben den Abstand zu unseren Wettbewerbern weiter vergrößern können. Hier sehen Sie die kleine Grafik aus der Anzeige noch einmal vergrößert:

grafik_ma.JPG

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

11 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Meine Glückwünsche zu dieser tollen Entwicklung! Und ich drück die Daumen für den Handel! Wo wird es diese Gerichte noch geben? Leider habe ich keinen REWE-Markt in der Nähe…

    Sind Eure Produkte inzwischen eigentlich auch bei Konsum in Dresden erhältlich?

  • @ Joe, Dennis, Maikel: Etwa 40% entfallen auf die diversen Eigenmarken des Handels. Der Rest sind kleinere Herstellermarken

  • Muss ja mal gefragt werden, wenn in der Grafik eine solch große Zahl fehlt. Ich hätte jetzt eher auf diverse Tiefkühlpizzahersteller gewettet.
    Es heißt ja nicht umsonst: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Vor allem, da keine Quelle für die Zahlen angegeben wurde (sind sicher intern).

  • @_joe_ Das Sternchen neben der Grafik-Überschrift und das kleingedruckte ganz unten in der Anzeige (bei der Auflösung nicht zu lesen) läßt schon eine Quellenangabe vermnuten; ich nehme mal an, es ist ein Verweis auf GFK oader AC Nielsen-Zahlen

    @Torsten Matthias: Du schreibst von 3 neuen Lasagne-Produkten – ich sehe aber nur eine (in der Mitte) in der Anzeige – hmmh?!?

  • Dafür hat es auf der Homepage unter Produkte/Neu bei FRoSTA das India Tandoori und die Gourmet-Mahlzeiten, bei Produkte/Pasta Gerichte ist die auch in der Anzeige abgebildete Lasagne Bolognese mit dem Neu-Störer und daneben die Lasagne Grill-Gemüse (Brigitte-Diät, ohne Neu-Störer) zu sehen.
    Ich glaub, da passt was (noch) nicht ganz…

  • @Joe, Torsten: Stimmt, in der Anzeige findet man die Quellenangabe ganz unten im Kleingedruckten. Es ist das Marktforschungsinstitut A.C. Nielsen.

  • Aber wer hat denn nun den größten Marktanteil?

    [Anm. d. Admin: Link zu Ihrem Online-Poker-Spam-Blog gelöscht. Im übrigen verbietet die Gesetzeslage in Deutschland die Teilnahme an derartigem Online-Glücksspiel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]

  • Die Entwicklung ist richtig gut, ich kann das Produkt weiterempfehlen!

    [ Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.