Reise nach Valencia zu gewinnen!

Zur Einführung unseres neuen Sommer-Saisongerichtes „Hähnchen Paella“ verlosen wir eine Reise für 2 Personen nach Valencia mit 3 Übernachtungen inkl. Frühstück und einem Paella-Kochkurs!
Willkommen in Valencia!

Willkommen in Valencia!

Mitmachen ist ganz einfach: Schick uns Dein ganz persönliches „Paella-Genießer-Foto“ bis zum 31. Mai 2011 per E-Mail an Facebook@frosta.de! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: Du musst auf dem Foto zu sehen sein.*

Die schönsten Fotos werden auf der FRoSTA-Facebook-Seite veröffentlicht. Per „Gefällt mir“-Button wird anschließend über das Gewinner-Foto abgestimmt.

Wir drücken die Daumen!

*Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von FRoSTA und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

7 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • „Gefällt mir“ Voting ist nicht so dolle. Irgendjemand aktiviert seinen gesamten Freundeskreis und holt sich die Reise. So wirds laufen!

    • Du erkennst den Unterschied zwischen Werbung und Kunst so langsam… 😉

      Es ist Sinn und Zweck, dass man seine Freunde aktiviert und auf Frosta aufmerksam macht…

  • Liebes Frosta-Team,
    tut euch selber ein Gefallen und lasst die Aktion durch eine Jury abstimmen.
    Ich selbst bin nur knapp dieses Jahr gescheitertJahr eine Luxus-Skireise zu gewinnen, meine „likes“ haben ganz knapp nicht ausgereicht. Und warum?
    Die Gegenseite hat dutzende von Fakeaccounts erstellt. Die Firma wurde informiert und hat dann trotzdem nicht gehandelt. Der Imageschaden war da!
    Grüße,
    Pit

    • Verlierer sind nunmal immer enttäuscht…das ändert sich auch durch eine Jury nicht. Es heisst ja nicht, dass du bei einer Jury gewonnen hättest – vielleicht hättest du nicht nur knapp verloren, sondern haushoch…

  • Liebes Frosta Team, eine tolle Aktion habt ihr das mit der Reise nach Valencia gestartet. Wir werden gleich einmal mitmachen! LG

    [Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): Keine Suchwörter als Namen. In „Gast“ geändert. Bitte Blogregeln beachten.]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.