Rewe Green Days

Bereits seit Mittwoch sind wir auf der Leitmesse der Rewe zum Thema Nachhaltigkeit mit einem Stand und einem kleinen Team vertreten. Besonders gefreut habe ich mich über den tollen Einsatz unserer Azubis aus Bremerhaven, die sich in den letzten Wochen intensiv in das Thema Nachhaltigkeit eingearbeitet haben. Hauptthema war für uns natürlich unser Schlemmerfilet. Das ist nämlich aus Sicht der Rewe besonders nachhaltig und das hat mehrere Gründe:

  1. FRoSTA verwendet nur nachhaltig gefangenen Fisch mit MSC-Siegel.
  2. Alle Schlemmerfilets sind frei von Zusatzstoffen.
  3. Das FRoSTA Schlemmerfilet wird in einem umweltfreundlichen Papp-Tray zubereitet, anstelle einer Aluminium-Schale.

Rewe Green Day

Heute ist der letzte Messetag.
Vielen Dank an alle, die uns dort besucht haben.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • Also Nachhaltigkeit finde ich ist ein wirklich sehr wichtiges Thema, finde es schön dass ihr und eure Azubis mit diesem Thema auseinander setzt. Daumen hoch!

    Liebe Grüße Dietrich

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.