Social Media Preis 2010: Deine Stimme für das FRoSTA Blog

Twittwoch vergibt den Deutschen Social Media Preis 2010. Gesucht werden „kleine Social Media Projekte mit Witz, Geist und Engagement“. Zu unserer großen Freude wurde das FRoSTA Blog in der (undotierten) Kategorie „Wirtschaft“ nominiert. Wie es für einen Publikumspreis üblich ist, werden die Gewinner nicht von einer Jury gewählt, sondern jeder (vorausgesetzt er hat ein Profil bei Facebook) kann mit abstimmen. Um in die Endausscheidung zu kommen, müssen wir bis zum 15. Oktober 250 „Facebook-Likes“ (frei übersetzt: „gefällt mirs“) sammeln. Hier geht`s zur Abstimmung:

http://socialmediapreis.twittwoch.de/frosta-blog/

Vote for FRoSTA:-)

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • Hallo,
    ich bin froh das zu hören. Finde Frosta hätte es verdient.

    [Hallo „Martina“, „Diana“ und „Doreen“ – bitte keine sinnlosen Kommentare unter verschiedenem Namen aber gleicher Adresse abgegen – und schon gar nicht versuchen, den SEO-Spam auf getarnten „privaten Homepages“ für ein Versicherungsportal hier zu hinterlassen. Links und zusätzliche Kommentare gelöscht. Vielen Dank!]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.