Spendenaktion: Fischstäbchen für Rückenwind!

Das Hot Dog-Team

Vergangenes Wochenende war die Hölle los in Bremerhaven. Denn alle 5 Jahre findet hier die Sail statt, eines der größten Windjammer-Treffen weltweit. Grund genug für uns, die Besucherströme ein wenig umzulenken- und zwar zu unserer gläsernen Fischstäbchen-Produktion im Fischereihafen. Hier konnten die Besucher nicht nur live miterleben, wie aus einem riesigen Block Alaska-Seelachs-Filet viele kleine Stäbchen werden, sondern konnten auch gleich vor Ort probieren. Und zwar leckere Fischstäbchen-Hot Dogs für nur 1 € pro Stück. Den Erlös von 1.300 € haben wir dem Verein „Rückenwind für Leher Kinder“ gespendet. Der Verein bietet Kindern im Alter von 4-12 Jahren aus dem Bremerhavener Stadtteil Lehe kostenlose Betreuung und tolle Freizeit- und Förderangebote. Dazu gehören Sport (Klettern, Tanzen, Schwimmen), Theater, Musik, Koch- und Sprachkurse, Hausaufgabenbetreuung und viele tolle Mitmach-Projekte. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und all die fleißigen Hot-Dog-Esser!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • Das war mega Interessant mal an zu schauen, ich war auch dort und habe mir die Fischstäbchen verarbeitung angeschaut.

    Und die waren so lecker! 🙂 Aber kennt man ja nicht anders von Frosta.

    Gruß

    (Anm. d. Admin: Name geändert. Link entfernt. Bitte Blogregeln beachten!)

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.