Tatort, Anne Will und Beckmann! FRoSTA ist für alle da!

Wollte kurz schreiben, dass mir gestern Abend der Tatort gut gefallen hat. (Gut, dass bei uns schon lange keine E-Nummern mehr in die Tüte kommen)

Sowieso ist die gesamte ARD Themenwoche wirklich spannend. Genau unser Thema: Essen ist Leben. Ich freue mich auf viele interessante Berichte diese Woche. Heute Abend bei Beckmann wird es bestimmt ebenso zur Sache gehen wie gestern bei Anne Will.  Die Aktualität des Themas zeigt mir, daß wir mit unserer konsequenten Umsetzung unseres Reinheitsgebots auf dem richtigen Weg sind….mehr denn je gilt: FRoSTA ist für alle da.

Besten Gruss
Hinenrk Ehlers

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • War „FRoSTA ist für alle da“ tatsächlich einmal euer Slogan? Mir klingt ein Singsang von einem Radiospot im Ohr, allerdings kann ich diesen nicht einwandfrei euch zuordnen. Könnt ihr das aufklären? 😉

  • Hi,

    die Themenwoche ist ja pure Werbung für euch. Genau das, was verteufelt wird, ist bei euch schon seit sieben Jahren nicht mehr im Essen.

    Trotz damaligem Dämpfer würde ich dagen: Ihr habt aufs richtige Pferd gesetzt!!

    Ich denke, da Frosta ja in diesem Bereich fast Monopolist ist wirds in den nächten Monaten/Jahren weiter bergauf gehen.

    Ich hoffe nur das Ihr eurem Reinheitsgebot kompromisslos treu bleibt und nicht auch durch die Hintertür „billige“ oder „schlechte“ Zutaten hineinschmuggelt.

    Fazit:

    Das Vertrauen der Kunden heute ist das EBIT von morgen!

    Gruß
    Tom

  • Ich finde die Themenwoche war sehr aufschlussreich und hilfreich. Die Zuschauer undm -Hörer konnten neue Erkenntnisse zum Thema gesund Essen gewinnen, das ist sehr gut. Schließlich leben wir in einer Gesellschaft wo Stress, Fast Food, etc. auf der Tagesordnung stehen. Aufklärung zum Thema Essen ist daher besonders wichtig!

    [Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): eMüll-Verknüpfung gelöscht.]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.