13 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Schöne Slogans! Aber was sollen die riesigen Zwiebeln auf der linken Seite unter dem Logo? Big Packs? Bei uns werden von 900 g gerade mal zwei nicht mal sehr hungrige Fußballfans satt… Und hoffentlich haben unsere Kicker auch mehr auf der Pfanne!

    • Die Zwiebeln sind das „Designelement“ auf allen traditionellen Gerichten. Bei unseren Pasta-Gerichten sind`s z.B. (sehr verfremdete) Spaghetti. Normalerweise erkennt man das gar nicht richtig, aber bei so großen Packungen fällt eben alles mehr auf.

  • Mir ist die WM ja sowas von egal, aber ich warte darauf, daß es die Afrika-Gerichte endlich nicht mehr nur bei Edeka gibt. Wann wird das soweit sein? Und wie lange wird es sie geben? (damit ich mir rechtzeitig vor Ende noch einen Vorrat anlegen kann:-) Am besten wäre es natürlich, wenn es die Afrika-Gerichte dauerhaft gibt.

    • Leider kann ich Dir da noch nichts Genaues sagen. Sollte es Neuigkeiten zu den Afrika-Gerichten geben, werde ich im Blog darüber berichten (ganz im Sinne der Vorratshaltung natürlich rechtzeitig)!

  • Das Hackbällchen ist rund und brät 90 Minuten… oder so ähnlich. 🙂

    Mir gefallen die Slogans.

    [Anm. d. Admins: Das freut uns, aber uns gefällt es leider nicht so, dass Sie erneut (erster Versuch am 11.03, zweiter am 12.04) versuchen Ihren „eMüll“ im FRoSTA-Blog unterzubringen. Link zu Ihrem Shop wurde erneut gelöscht. Sollten Sie weiterhin das Blog für kostenfreie Werbung nutzen wollen, müssen wir Ihre Kommentare leider ganz sperren. Nur zur Richtigstellung – wir freuen uns über jeden Kommentar, solange er unseren Blogregeln entspricht…]

  • hmm,

    wo ich jetzt die neuen Gerichte sehe.

    Wäre mal schön, wenn wir als Kunden entscheiden könnten, was es für ein neues Gericht gibt. Dann würden wir Vorschläge einschicken und dann aus einer Auswahl ( Gerichte die machbar wären) würde abgestimmt werden. Nur ne Idee.

    PS: Die Slogans gefallen mir auch 😉

  • Diese abgetönten Braun- bzw. Goldtöne sollen wohl „wertig“ wirken – ich finde sie aber wenig appetitanregend, das ganze Design wirkt irgendwie nicht „frisch“ und „knackig“, sondern durch den Braunton eher wie „zu lange im Ofen gelassen“.

    Die Slogans sind witzig.

    Die fehlenden Bindestriche bzw. das Deppenleerzeichen („Spätzle Pfanne“ etc.) finde ich grausam und peinlich. Ich weiss, dass es diese Diskussion hier im Blog wohl schon mehrmals gab, aber das macht’s nicht besser.

    Ben

  • Sind echt witzige Slogans 😀 Gefällt mir und freu ich mich schon drauf!

    [Anm. d. Admin: eMüll-Verknüpfung wurde entfernt.]

  • Sympathisch wäre mir ja EIN Unternehmen, dass nicht meint, auf den WM-Zug aufspringen zu müssen.

    Ich kauf grundsätzlich keine Produkte mit Deutschlandfahne. Und das, obwohl ich Fußballfan bin.

    Das bin ich aber ganzjährig, nationaler Taumel von Millionen Ahnungslosen widert mich nur an.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.