Frohes Neues!

Ein kurzer Gruß an alle mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Ich jedenfalls freue mich auf viele interessante Projekte und einige Neuigkeiten von FRoSTA. Auf diesem Weg auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns im Blog Feedback geben. Anregungen sind wirklich willkommen und werden intern auf jeden Fall besprochen.

Natürlich können wir nicht sofort alles umsetzen, aber ich bin sicher, dass wir die eine oder andere Idee bereits in diesem Jahr im Markt sehen werden…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.