Wochenende in Berlin

messe-berlin2.jpg

Hier ein Photo von der Berliner Messe – man beachte die große Nachfrage! 

Diese Wochenende sind einige von uns in Berlin: erstens haben wir einen Stand auf der Gesundheitsmesse und wir halten dort sogar einen Vortrag. Ich selbst bin eingeladen zur Utopia Konferenz. Dort geht es darum die Welt ein bisschen besser zu machen indem man besser konsumiert.

Also ein interessantes arbeitsreiches Wochenende und am Montag haben wir sicher einiges zu berichten.

 PS: Auch die Utopia Konferenz war wirklich interessant – bin am Samstag dort auch Mitglied geworden. Am meisten hat mich Greg Cravens beeindruckt: Ein Lehrer aus Oregon der einfach und prägnant erklärt dass es höchste Zeit ist die Welt zu retten: „The most terrifying video you’ll ever see“ ist ein Video welches millionenfach gesehen wurde.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Auf die Ergebnisse der Utopia Konferenz bin ich schon gespannt. Ich hatte mir schon fast überlegt dabei zu sein. Aber irgendwie haut das zeitlich nicht hin.

    Ob man durch besseres Konsumieren die Welt wirklich retten kann, muss sich allerdings noch herausstellen…

    Gerhard Zirkel

  • Frosta Blog, wie cool ist das denn. Dass ein MA solche Sachen macht und es von einer Tiefkühlfirma einen eigenen MA Block gibt, das ist ja extrem klasse. Ich fand die Sendung super spannend und wollte den Mann, der da hinter steckt mal kennen lernen. Wow. So Öffentlichkeitswirksam und doch so nahbar. Toll 🙂
    Gott segne alle Innovativität

  • Wie heißt es so schön Frosta ist für Alle da.
    Die Sendung war super interessant. Wär gern dabei gewesen.

    [Anm. d. Admin: Und wie es es noch so schön? Bei Kommentaren gilt: keine Keywords als Name und keine Spam-Links! 😉 ]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.