ZDF Morgenmagazin bei FRoSTA.

Gestern war ein Aufnahme-Team für das ZDF Morgenmagazin bei uns im Haus. Wir haben dem Team unsere Anlagen gezeigt und es wurde fleissig gefilmt. Anschliessend wurde ich interviewt, es ging um unsere vegetarischen Gerichte.

Bin mal gespannt, was am kommenden Dienstag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gesendet wird. Bitte um Feedback hier im Blog.
Danke und Gruß!

Update: Hier ist der Beitrag in der Mediathek zum Ansehen

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.