Frohes neues Jahr!

Für das Jahr 2013 wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei all unseren Kunden, Handelspartnern, Agenturen, Geschäftspartnern, Bloggern und Mitarbeitern für das gute Jahr 2012.  

Die ersten Kollegen sind nach den wohlverdienten Feiertagen wieder zurück im Büro, denn dieses Jahr haben wir uns einiges vorgenommen und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ich möchte noch nicht zu viel verraten aber einen  Hinweis kann ich geben: 10 Jahre Frosta Reinheitsgebot !    

 Herzliche Grüße

Hinnerk Ehlers

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Mit Frosta kann das neue Jahr kommen. Weiter so. Ihr seid die Besten.

    [ Anm. d. Admin: Bitte Blogregeln beachten. Keine „Keywords“ als Nickname tarnen, darum Name angepasst. Die Webseite wurde entfernt. ]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.