Frosta Erbsenproduktion heute im MDR, 21.15 Uhr

In der Sendung „Außenseiter Spitzenreiter“ (MDR, 21:15) läuft heute ein Bericht über die Produktion der FRoSTA Erbsen in Sachsen (Elbtal). Das MDR Team hatte unseren Betrieb in Lommatzsch am 21. Juni besucht, da es eine Zuschauerfrage dazu gab, wie die Tiefkühlerbsen eigentlich in die Tüte kommen. Die Erbsenernte lief an diesem Tag auf Hochtouren und es gab hoffentlich ein paar schöne und interessante Bilder. Ich bin jedenfalls gespannt und werde mir den Bericht heute abend ansehen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • EIGENTLICH ist ja der Frosta-Blog eine gute Idee, aber wenn nur jede Woche einmal ein Eintrag da ist, hört man das Lesen bald wieder auf.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.