FRoSTA im Radio!

Morgen (Donnerstag, 2. März) gibt es um 20 Uhr auf NDR1 Radio Niedersachsen eine einstündige Sendung zum Thema „Gesundes Essen“. Dort wird es auch einen Beitrag über FRoSTA geben. Der Redakteur Andreas Barnickel hat uns gestern in Bremerhaven besucht. Er hatte von unserem Reinheitsgebot gehört und dachte, das paßt doch gut in die Sendung. Wir haben ihm die Produktion unserer Paella gezeigt, er konnte sich davon überzeugen, daß der Knoblauch wirklich frisch gepresst wird und auch unseren berühmten „Krustentierfond hat er sich zeigen lassen.
Es Beitrag über FRoSTA soll ungefähr 5 Minuten lang werden, ich bin gespannt wie es wird.

—–

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.