Interview Deutschlandradio

Eintrag von Felix Ahlers (Vorstand Marketing und Vertrieb)

Guten Tag liebe Blogger,

am letzten Mittwoch hatten wir ein Interview mit Folkert Lenz vom Deutschlandradio. Es ging um eine Radiosendung zum Thema Zusatzstoffe und Aromen in Lebensmittel – am Mittwoch Donnerstag (Übermorgen!) wird es im „Journal am Vormittag“ (von 10:10 – 11:30 Uhr im Deutschlandfunk) gesendet. Wir haben zusammen die Paella-Produktion angesehen und es gab natürlich auch einige kritische Fragen. Besonders weil Folkert Lenz uns sagte er würde selbst nie Fertiggerichte essen und eigentlich auch keine Tiefkühlkost. Also ich hoffe wir konnten ihn etwas überzeugen – jedenfalls hat ihm unsere Paella am Ende des Interviews ganz gut geschmeckt! In jedem Fall sind wir auf die Sendung gespannt, hören Sie doch mal rein!

Viele Grüße, Felix Ahlers

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Die Idee vom MP3 Mitschnitt wäre wirklich praktisch, anstatt dass ich noch die Frequenz für das Deutschlandradio raussuchen muss…

    Nebenbei bemerkt: Bloggger sind diejenigen, die schreiben. Ich sehe mich aber hier beim Frosta-Blog als Leser und bin Blogger in meinem Blog. 😉

  • Hallo Uwe!

    Vielen Dank für Deine Anregung.

    Hier ist der Beitrag über den Besuch von Redakteur Folkert Lenz in unserem Produktionswerk in Bremerhaven.

    Viele Grüße, Felix Ahlers

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.