Lustig ist das Verbraucherservice-Leben. Meistens.

Wie in jeder gut funktionierenden Ehe auch, stoßen wir hier im Verbraucherservice schon mal auf Missverständnisse.

So gibt es auf unser Website www.frosta.de neben einem bunten Feuerwerk an Informationen auch ein sogenanntes „Produktbeanstandungsformular„. Ausgefüllt werden sollen die Kontaktdaten, sowie Mindesthaltbarkeitsdatum, Chargennummer und Produktionszeit des beanstandeten Produkts. Das sieht dann in etwa so aus: 12.2017 L5230F17 12:20:23.

Einer unserer Verbraucher gab unter Produktionszeit folgendes an: „7 Minuten bis es kochte“. Wir nehmen unsere Verbraucher immer ernst, aber da haben wir auch mal herzlich gelacht und unser Tag war gerettet!

In Sachen Zubereitung erreichen uns ebenfalls interessante Anfragen. Was ist die mittlere Backofen-Schiene, wenn man vier hat? Schwere Frage? Nicht für uns. Denn egal, welche Frage ihr habt: Wir sind für euch da und finden eine Lösung. Versprochen. Schreibt uns einfach unter service@frosta.de

Einen interessanten Bericht zu typischen Verbraucherfragen der Kundenhotline hat Spiegel-Online veröffentlicht, auch unser Felix Ahlers wird zitiert, schaut unbedingt mal hier rein.

Übrigens: Man kann bei vier Schienen die zweite oder dritte nehmen, aber immer schön ein Auge drauf werfen. Öhm, aber bitte jetzt nicht wörtlich nehmen…..

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Caren Grote (Verbraucherservice)

Caren Grote (Verbraucherservice)

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.