Rückblick Bilanzpressekonferenz am 25.03.2011

Hallo liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser!

Unsere Vorstände mal in anderer Arbeitskleidung

Mein Name ist Hauke Schmidt. Ich bin bei FRoSTA Assistent des Vorstandsvorsitzenden und der Öffentlichkeitsarbeit. Zu meinen Aufgaben zählt u. a. die Organisation unserer Bilanzpressekonferenz, die am letzten Freitag in Hamburg im Restaurant Nil stattgefunden hat.

Spannend an unserer Bilanzpressekonferenz war, dass es sich hierbei nicht nur um eine reine Präsentation von Geschäftzahlen gehandelt hat (so wie man es überwiegend aus dem Fernsehen kennt). Denn im Anschluss an die Vorträge unserer Vorstände haben sich diese in ihre Kochjacken geschwungen und unsere Gäste, die Presse, bekocht. Zubereitet wurden zwei unserer Fertiggerichte und zwei Rezepte von unserem neuen „KochKreativ“-Konzept. Die Gerichte sind gut angekommen und es hat allen geschmeckt!

Blitzlicht - bei der Verkostung

Das Besondere für mich persönlich war, dass ich das erste Mal mit einer Bilanzpressekonferenz in Berührung gekommen bin und dann auch gleich noch so intensiv. Dementsprechend war ich zu Beginn nervös und im Anschluss erleichtert, dass alles reibungslos verlaufen ist!

Am nächsten Morgen konnte ich dann die ersten Resultate des vorherigen Tages am Frühstückstisch in der Zeitung lesen (z.B. hier) und mit einem zufriedenen Lächeln in mein Brötchen beißen…ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hauke Schmidt

Hauke Schmidt

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.