Wok Mix Testsieger bei fit for fun TV

Am Sonntag abend bei fit for fun TV: gestestet wurden einige asiatische Tiefkühlgemüsemischungen und der WOK Mix von FRoSTA hat gewonnen. Gut, nicht?

Diese asiatische Gemüsemischung spielte übrigens auch eine Schlüsselrolle beim Ausscheidungswettkampf um die Wild Card im FRoSTA Team von Elton und Friends bei der Wok WM 2006. Eine der drei Disziplinen drehte sich nämlich genau um diesen WOK Mix:

Wer gewonnen hat, verraten wir noch nicht aber um was es bei dieser Aufgabe ging sieht man, oder? Preisfrage an alle Blog-Leser: Warum haben die drei Kandidaten eigentlich T-Shirts an während die Kameramänner und Elton (im Hintergrund) aussehen wie am Nordpol?

Zu sehen ist der ganze Ausscheidungswettkampf mit allen drei Disziplinen, gedreht in Bremerhaven und in Hamburg im Bistro am Freitag abend, 22:15 bei TV-Total (Pro Sieben).

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.