An alle die unseren Blog oft lesen: Anfrage eines Journalisten der einen interessanten Artikel schreiben möchte. Unterstützen Sie ihn!

„Hallo,
dies ist wirklich eine sehr interessante Seite und ein neuer Ansatz. Ich bin Journalist und würde gerne mit Teilnehmern an diesem Blog mal sprechen. Mit der Geschäftsführung von FRoSTA habe ich schon gesprochen – nun würde ich gerne mit Diskussions-Teilnehmern über das Blog, FRoSTA, was sie sich von dem Forum versprechen, etc. reden. Es wäre schön, wenn diese sich per Email bei mir melden würden: m.kuepper@yahoo.de“

—–

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.