Gute Vorsätze für 2009? Was wollt Ihr essen?

Liebe Blogger,

Brigitte neue Diät 2009ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009 und hoffe, dass ihr alle kräftig gefeiert habt!

Natürlich beginnt das neue Jahr, wie immer, mit guten Vorsätzen. Ich höre auf zu rauchen! Ich mach mehr Sport! Ich werde mich gesünder ernähren! ….

Und da kommen wir euch doch gerne zur Hilfe! Bezüglich gesunder und kalorienarmer Ernährung haben wir, wie ihr ja alle wisst, einige Leckereien parat. In der aktuellen Brigitte findet ihr ein 14-Tage-Programm, mit tollen Rezepten und leckeren FRoSTA-Gerichten, dass euch hilft zumindest was für eure gesunde Ernährung zu tun.

Damit wir mit unseren Gerichten auch weiterhin euren Geschmack treffen, könnt ihr auf der Brigitte Homepage darüber abstimmen, welches Gericht wir für euch entwickeln sollen.

Hier geht es zur Abstimmung.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Fenna Brahms

Fenna Brahms

Ich habe im Februar 2008 mein Studium beendet und bin seit März als Trainne Marketing und Vertrieb bei FRoSTA angestellt. Ich arbeite mit Jens Bartusch zusammen im Produktmanagement. Mein Arbeitsplatz ist in Hamburg, allerdings bin ich auch viel in Bremerhaven, weil dort unsere Produktentwickler sitzen.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.