Buero Bistro beim Open Source 07

Gestern war die Premiere unseres Buero Bistros beim Kongress der Werbestrategen „open source 07“ in Hamburg.

War mal interessant auf einer Verbandstagung zu sein die eigentlich nichts mit Lebensmitteln zu tun hat.

Es war auch die Premiere der Webseite dieses Verbandes (Account Planning Group Deutschland) mit neuem Blog, gucken Sie mal rein!

Büro Bistros bei open source 2007

Und unser Büro Bistro Konzept kam auch gut an, vor allem weil in den Werbeagenturen ja immer bis spät gearbeitet wird und die Mitarbeiter nicht immer nur Snickers essen sollen….

…und Greenpeace hat auch einen netten Vortrag gehalten!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.