Citti24 liefert direkt ins Haus – jetzt auch in Flensburg, Stralsund und Rostock!

Wer in Kiel, Lübeck, Flensburg, Rostock oder Stralsund wohnt kann sich freuen: Citti24 liefert dort ein umfangreiches Supermarktsortiment, darunter auch viele  FRoSTA Produkte, direkt ins Haus. Ab einem Bestellwert von 95 Euro entfällt die Lieferpauschale von 4,00 Euro, der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro. 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

  • ich liebe frosta.meine fam.auch am liebsten das CURRY oder das neue africa!!(aber ned das COUS COUS!(IH! ned mit dem echten zu vergleichen) ok,man muß nach würzen mit CURRY, CUMIN,SALZ,PFEFFER oder die extra (shrimps) in knobi und curry anbraten..aber sonnst finde ich das ok.ist wenigstens ohne konserv.stoffen und geschmacksverstärkern.würde mich aber um mehr geschmack(würze)freuen..und mehr vielfallt..nur mut zur würze!!!!!!!auch bissle feuer würde ned schaden…das hähnchen-fleisch ist echt das beste…könnte mehr drinne sein…also macht weiter so und haltet die qualität!!!danke….

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.