Das Büro Bistro auf der PERSONAL2009 in München

In der vergangenen Woche hat sich das FRoSTA Büro Bistro auf der Messe PERSONAL2009 präsentiert:
PERSONAL2009
Im Bereich Personalberatung waren wir mit unseren Mikrowellen und Gerichten natürlich echte Exoten, aber die interessanten Kontakte und tollen Gespräche haben diese ungewöhnliche Vorgehensweise schon gerechtfertigt, das Interesse war wirklich groß. Nicht nur, weil man sich bei uns durchschlemmen konnte! Sogar die Skeptiker stellten nach wenigen Bissen fest, dass unsere Menüs irgendwie natürlicher schmecken als das, was sie sonst so aus ihrer Kantine oder von anderen Lieferdiensten gewohnt waren.
Klasse war es auch zu erleben, wie bekannt unser Reinheitsgebot ist. Darauf musste man die wenigsten Besucher extra hinweisen, besonders die Interessenten weiblichen Geschlechts assoziierten das spontan mit FRoSTA und erzählten sofort von ihrem privaten Einkaufsverhalten und ihren FRoSTA-Lieblingsgerichten aus dem Beutel.
Mit Spannung erwarten wir nun die nächsten Wochen, mal gucken, was sich im Bereich Personalverpflegung in Deutschland jetzt so bewegt…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Wie hat sich denn das BüroBistro so weiter entwickelt? Und wann seid Ihr mal wieder in München auf der Messe? Würde Euch gerne mal besuchen oder zumindest eine kleine Messeparty mit Euch organisieren… 🙂

    [Anm. d. Admin: Hallo „DJ München“… Keine Keywords als Namen „getarnt“, keine kommerziellen Links für eigene Angebote. Verstößt alles gegen die Blogregeln. Name darum in „Gast“ geändert, Link gelöscht.]

  • Hallo,
    wir freuen uns über die Nachfrage! Das Büro Bistro konnte dank verschiedener Marketing-Maßnahmen seinen Kundenkreis noch einmal erweitern. Der Besuch der Personalmesse war allerdings, in Zahlen gerechnet, nicht so erfolgreich wie erhofft (und anhand der positiven Besucherreaktionen auch erwartet!). Tatsächlich haben uns Reportagen wie kürzlich im ZDF (WISO) mehr Zulauf beschert.
    Nicht traurig sein, aber Messeteilnahmen liegen deshalb aktuell nicht an!
    Viele Grüße trotzdem!
    Andrea van Bezouwen

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.