Essen im Büro

Das Thema schein auch in Österreich aktuell zu sein. Dort gibt es sogar einen selbsternannten „Missionar des vitalen Bürosnacks“ mit Angebot von Workshops usw….

Und im aktuellen Fit for Fun Heft ist es Titelthema und es gibt auch ein kleines Diskussionsforum!

Und 2 Bücher gibt es auch „Office Food“ und „Richtig essen im Job“!

In einer Umfrage geben nur 19% der Deutschen an regelmäßig in die Kantine zu gehen. Dagegegen essen 23% regelmäßig Süßigkeiten.

Da kommen wir mit unserem Büro Bistro ja gerade rechtzeitig (ehrlich gesagt waren wir uns bis heute garnicht bewusst, dass es zu diesem Thema schon soviel Diskussion gibt).

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.