FRoSTA Suppen: Diese Woche bei der REWE

FRoSTA Suppen bei REWE

Wir wurden öfter darauf hingewiesen, dass unsere neuen Suppen ohne Zusatzstoffe nicht so gut erhältlich sind. Manchmal hilft es, wenn man den Marktleiter fragt, ansonsten arbeiten wir rund um die Uhr daran, dass das besser wird.

Zumindest für diese Woche haben wir das geändert. Die FRoSTA Suppen sind in ganz Deutschland bei REWE zu kaufen (außer in den kleinen REWE City Märkten). Alle Sorten! Also schnell zugreifen und uns gerne hier Feedback geben.

Ich habe mich so über den Anblick der Suppen gefreut, dass das Bild leider etwas verwackelt ist:-)

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Sylwia Bocian (Marketing)

Sylwia Bocian (Marketing)

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Lustigerweise war ich gestern sogar in einem REWE auf der Suche nach genau den Suppen… Aber leider ohne Erfolg 🙁

    [Anm. d. Admin: Webseite die verlinkt wurde, verstößt gegen die Blogregeln. Darum gelöscht.]

  • Echt klasse mit REWE, das ist mein Lieblings- Supermarkt in Cottbus. Und ich hoffe, dass Euer Sortiment dort immer gefuehrt wird. Jetzt gehe ich dort noch viel lieber hin… 😉

  • Da kann ich mich nur anschließen. Hatte auch das Pech, das ich genau diese Suppen nicht bekommen habe.

    [Anm. d. Admin: Webseite die verlinkt wurde, verstößt gegen die Blogregeln. Darum gelöscht.]

  • Ähm, wenn ihr private Webseiten hier nicht verlinkt haben wollt, dann bietet doch das Feld bei der Antwort nicht an!

    [Anm. d. Admin: Es gibt einen Unterschied zwischen echten privaten Webseiten / Blogs – und Seiten, die nur so tun, als wären Sie privat / nichtkommerziell. Stichwort: Linkaufbau-Blogs… Diese zweite Kategorie verstößt gegen die Blogregeln. Das Thema sollte damit beendet sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]

    • nun ja, dann ist meine private Seite auf denen ich unter anderem Rezepte vorstelle wohl eine Linkaufbauseite.

      Gut dann hat sich das Thema tatsächlich und ich werde hier nichts mehr dazu beitragen können.

      Ein Leser weniger….

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.