Halb Eins

Halb Eins ist eine schöne Zeit – Zeit für`s Essen.
Was ist aber, wenn der Mittag naht, die Ideen für ein Essen, welches man sich schnell und unkompliziert im Büro zubereiten kann, gerade mal wieder gegen Null tendieren?
Dann guckt man einfach auf Halb Eins nach, der sympathischen Seite für Büro-Mittags-Rezepte.
Und das tollste: Dort gibt es jetzt auch eine FRoSTA-Lounge!
blogbild.jpg
Wir finden, da passen wir mit unserem Büro Bistro super rein. Und die Seite sieht einfach klasse aus, Herr Schönewerk von der 4iMEDIA hat da ein schönes Werk vollbracht! Mal gucken, ob über diesen Umweg jetzt ein paar hungrige Berufstätige zu uns finden…

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.