FRoSTA direkt ins Büro. Der Lieferservice mit Reinheitsgebot.

Asia Teriyaki : FRoSTA Büro BistroSeit einigen Wochen läuft unser Büro-Service mit neuen Produkten. Wir hatte ja schon kurz hier darüber berichtet. Der Start ist bisher ganz gut geglückt. Erwartungsgemäß sind einige Fans der Gourmet Gerichte zunächst enttäuscht gewesen. Nun kommen aber auch von ihnen die Bestellungen.

Wer unseren Service also noch nicht kennt, kann ihn ja mal testen. Bei Bestellung bis 11 Uhr liefern wir bis 12 Uhr am folgenden Tag. Die Gerichte sind so überarbeitet, dass man sie direkt in der Mikrowelle (oder im Kombidämpfer) erwärmen kann. Natürlich sind alle Produkte gemäß unserem orginal Reinheitsgebot.
Also mal testen und dann auch gern hier Feedback geben.

Ansonsten freuen wir uns auch, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Danke und Gruß aus Hamburg.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Hallo!

    Kann auch eine Selbständige Person im Einzelunternehmen die Gerichte bestellen? Es gibt nämlich ganz viele toll aussehende Frosta Sachen, die ich weder im Super- noch im Großmarkt gesehen habe und ein Frosta Mittagessen ist genau das Richtige!!

  • ich hab ausprobiert für mein HomeOffice Die Lieferung war sehr schnell. Im Starterpaket ist jedes Gericht ein anderes.
    Die Zubereitung ist in der Tat sehr praktisch mit der Plastikschale: in Mikrowelle rein, starten, warten, fertig. Einziger Abwasch: die Gabel.
    Aber wenn ich ehrlich bin, aus der Pfanne schmecken die Gerichte einfach wesentlich besser, zumal ich die Reisgerichte (Hähnchencurry, Paella etc) am liebsten esse.

    Da mein Supermarkt 80-90% des Sortiments führt, werd ich dann doch lieber wieder die Beutel kaufen und die Pfanne schmutzig machen 😉 und ein paar Bistro Packungen hab ich ja nochm wenns mal wieder schnell gehen muss ;-))

    Dennoch kann ich allen ohne Herd im Büro die Bestellung beim Frosta Bistro empfehlen

  • An dieser Stelle mal ein großes Lob an Frosta. Hab den Lieferservice jetzt mal getestet und bin rundum zufrieden! Bestellung war Freitag aufgegeben, keine 10 Minuten später ruft Frosta an zwecks Klärung des genauen Ablaufs. Vereinbart wurde, daß ich das Geld überweise; nach Zahlungseingang klären wir den Liefertermin ab. Am Montag kam der Rückruf von Frosta, wenn’s bei uns passt wird Dienstag geliefert, die Box am Mittwoch wieder abgeholt. Exakt so war’s dann auch und nachdem alles geregelt war kam noch ein kurzer Anruf, ob denn alles zufriedenstellend geklappt hat. Einfach wirklich perfekter und unheimlich freundlicher Kundenservice von Andrea van Bezouwen. Danke!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.