Noch 24 Stunden bis zur FRoSTA Bistro Eröffnung

Hallo, bis gerade eben (23.30 Uhr!!!) haben wir noch die Desserts und Kuchen vorbereitet. Als wir dann den letzten selbstgemachten Karottenkuchen aus dem Offen genommen haben und an das Fenster das Menü geklebt haben lief jemand vorbei und sagte zu seiner Freundin: „Guck mal ein FRoSTA Bistro – ist doch der Koch der nie was gebacken bekommt“. War schon lustig in diesem Moment!

Aber auch Peter von FRoSTA wird sich weiterentwickeln – in der neuen Werbung ab 2006!

So, für das Bistro ist nun wirklich alles fertig. Ab 12 Uhr gehen die Türen auf. Und Photos wird es dann hier auch geben! Viele Grüße und Gute Nacht, Felix Ahlers

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.