Relaunch

Na, sieht chic aus, oder? Wir finden, nach über 2 Jahren war es Zeit für einen Relaunch unseres Blogs.

Hauptanlaß für die Umstellung auf WordPress war die Spamflut, mit der wir jeden Tag zu kämpfen hatten. Das wird jetzt hoffentlich besser! Gleichzeitig haben wir die Umstellung zum Anlaß genommen, unsere Beiträge neu zu ordnen, jetzt nicht mehr nach Namen der Autoren sondern nach Themen/Rubriken (neue Zuordnung ist noch nicht ganz fertig- einige Namen stehen noch rechts, das sind die „Vielschreiber“ die noch nicht ganz durch sind mit der Neuzuordnung ihrer alten Beiträge…) So findet man leichter auch ältere Beiträge zu einem bestimmten Thema.

Relaunch des FRoSTA-Blogs

Vielen Dank an Manuel Rosenboom (Farbweiss Media), der für den reibungslosen Umzug und das neue Design gesorgt hat (und an Kirstin Walther vom Saftblog, die ihn uns als WordPress-Experten empfohlen hat…) !!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

16 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.