Und wieder ein Automat in Betrieb

dscf4328.JPG
Gestern haben wir im Airport Center in Fuhlsbüttel auf Wunsch des Bauträgers Union Investment wieder einen Tiefkühlautomaten in Betrieb genommen. Zur Feier des Tages gab es eine kleine Verkostung, die für viel Freude unter den zahlreichen Arbeitnehmern sorgte, welche unserer Einladung gefolgt waren. dscf4323.JPG
Da die Vepflegungssituation im Umfeld nicht optimal ist und Pausen eigentlich immer zu kurz sind für gutes Essen (selber kochen geht ja schlecht am Arbeitsplatz), gibt es eben jetzt die Alternative: Tiefkühlessen, tellerfertig, FRoSTA-typisch ohne Zusätze, mal kurz aus dem Automaten gezogen. Erhitzen kann jeder sein Essen in den bereitstehenden Mikrowellen auf den Etagen. Super, oder?dscf4326.JPG
Von links: Herr Schmidt, der den Automaten befüllen wird, Frau Berecz-Fischer von Union Investment und ich.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Super Sache, diese Automaten. Für Stellen, wo zuwenig los ist, um jemanden für die Verpflegung anzustellen und doch so viel Publikum, um einen Automaten aufzustellen das Optimum. Besonders, weil beide Seiten davon profitieren.

    [Anm. d. Admin: Spam-URL gelöscht]

  • Bei uns stehen nur Süßigkeitenautomaten in der Firma rum 🙁
    Ist doch ne Schande, da wird man gezwungen sich ungesund zu ernähren wenns auch so coole Alternativen gibt

  • Wirklich eine Klasse Erfindung so ein Automat.
    Schade, dass bei uns nicht zufällig einer steht 😉 So ein schnelles Essen in der kurzen Mittagpause wäre wirklich ideal.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.