Wie alles begann…

Die ganze  Geschichte findet Ihr in unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht:

 

 

 

 

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Liebes FRoSTA-Team,

    ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Kompliment los werden: Der Nachhaltigkeitsbericht ist klasse gemacht! Informativ, super gestylt und kurzweilig zu lesen (was bei Firmenberichten ja nicht selbstverständlich ist ;-).

    Kurz: Ihr seid Vorreiter und Vorbild eines innovativen Kommunikationskonzepts, an dem sich künftig viele Firmen messen lassen müssen. In wenigen Jahren werden alle Firmen ihr nachhaltiges Wirtschaften belegen müssen – wenn sie es nicht freiwillig tun. Der Verbraucher und der Klimaschutz werden das einfordern. Dann seid Ihr bzgl. Inhalt und Aufbereitung deren „Blaupause“, da bin ich mir sicher.

    In diesem Sinne: Danke für Eure „Pionierleistung“ und Euch weiterhin einen großen Erfolg in Sachen Klimaschutz und Transparenz

    wünscht
    Karl

  • Wie man Lebensmittel lange frisch hält ist ja schon sehr sehr lange bekannt aber wenn diese Geschichte über die Gründung von Frosta so stimmt, dann war Dirk ein sehr schlauer Mann. 😉

    MfG Martin

    (Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregel beachten.)

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.