66 Jahre

gabi-e.JPGAm Wochenende war ich in Leipzig bei Tante-E eingeladen – zum Geburtstag. Sie hat sich richtig gefreut und alle Kinder die sie seit Jahrzehnten ehrenamtlich betreut haben sie groß gefeiert.

Wirklich eine tolle, einmalige Frau die ich beim Dreh der Geheime Helfer kennengelernt habe. Freue mich sehr, dass ich sie immer wiedersehe und Tante E immernoch so aktiv ist. Bald werden die Kinder in einem Leipziger Einkaufszentrum FRoSTA kochen und der Verkaufserlös geht dann an Tante E.

Herzlichen Glückwunsch!!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.