Das einzige „Tütenzeug“ das schmeckt

Eintrag von Torsten Matthias (Trademarketing)

Heute war ich hier in Hamburg im Walmart und habe eine junge Frau gesehen, die sich gleich mehrere FRoSTA-Gerichte in den Einkaufswagen legte. Ich habe Sie dann gleich gefragt, ob Sie das alles schon mal probiert hat. „Ja, das ist das einzige Tütenenzeug das schmeckt.“ sagt Sie und schob Ihren Einkaufswagen an mir vorbei….
Nun kann ich nicht sagen dass mich der Ausdruck „Tütenzeug“ begeistert, schließlich haben sich meine Kollegen bei der Entwicklung der Verpackung etwas gedacht. Mich hat aber gefreut, dass sie vom Geschmack überzeugt war.

„FRoSTA – Das einzige Tütenzeug das schmeckt.“ ich finde, das ist eigentlich kein schlechter Slogan. Verbrauchermund tut Wahrheit kund….

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.